Gibt es  in unserer Gemeinde eigentlich einen Bibelkreis?

Mit dieser Frage standen wir beim Kirchenkaffee zusammen. Die Antwort war schnell gefunden. Nein, es gibt keinen! Also machen wir selbst einen!

Das ist nun schon über vier Jahre her. Seitdem treffen wir uns, inzwischen mehr als ein Dutzend Frauen und Männer, jeden ersten Donnerstag im Monat abends im Gemeindezentrum. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, sprechen über die Texte, singen und beten mit einander. Auch wenn nicht immer alle dabei sein können, möchten wir diese Treffen nicht mehr missen!

Es ergeben sich jedes Mal anregende Gespräche, die wir häufig auch jenseits des Bibelkreises fortsetzen, z. B. sonntags nach dem Gottesdienst.

Auch in der Zeit der Pandemie mit fehlenden Gottesdiensten und dem geschlossenen Gemeindezentrum haben wir den Kontakt gehalten. Und wir freuen uns, dass wir uns seit einiger Zeit wieder im Gemeindezentrum treffen und mit einander beten, singen und reden können!
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind oder sagen „Das wollte ich auch schon immer!“, dann sprechen Sie uns sonntags nach dem Gottesdienst einfach an.

Sie können auch gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen:

Christian Gahrmann (christian.gahrmann [at] web [dot] de) oder Doris Münnecke (01577 1968756).

Der Bibelkreis trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.45 Uhr im Gemeindehaus, Sürther Str. 34, Kleiner Saal