Kinder & Familien im Gottesdienst

 

Mini-Gottesdienst

Unser Angebot für ganz kleine Menschen, für Krabbel- und Kindergartenkinder mit ihren Eltern.

Wir treffen uns einmal im Monat um 11.30 Uhr in der Erlöserkirche und feiern einen bunten Gottesdienst mit viel Bewegung und Liedern und immer mit dem Raben Jakob.
Danach gibt es noch eine Mini-Mittagessen: Wir essen, was alle mitbringen und haben Zeit, beieinander zu sein.

Kindergottesdienst

Unser Angebot für kleine Menschen, für Vorschul- und Grundschulkinder.

Wir treffen uns (fast) immer am 1. Sonntag im Monat um 10 Uhr zum Gottesdienst in der Erlöserkirche und beginnen gemeinsam mit den Erwachsenen.

Während Mama und Papa den Gottesdienst in der Kirche weiterfeiern, gehen die Kinder ins Gemeindehaus. Dort gibt es dann Lieder, Geschichten und viele Aktionen.

Die nächsten Termine finden sich in unserem Gottesdienstkalender!