Gemeinde-T-Shirt

…Erfrischende Farben
…Bestellung, Abholung und Bezahlung

Start beim Gemeindefest 2010

Anlässlich des  Gemeindefestes  2010 haben wir ein erstes Gemeinde-T-Shirt herausgebracht. Die Grundidee war, ein schlichtes, aber qualitativ gutes T-Shirt oder Polohemd mit dem Logo unserer Gemeinde zu versehen.

T-Shirt oder Polohemd sind nicht nur Zeichen der Verbundenheit mit unserer Gemeinde. Zugleich geht für jedes verkaufte Hemd  je nach Ausführung ein Spendenanteil von 2 bis 3 Euro in den Spendentopf des Kirchbauvereins, um die anstehenden Baumaßnahmen in unserer Gemeinde – insbesondere die Erneuerung  unseres Atriums – zu finanzieren.

Vielfältige Varianten

Aufgrund der zahlreichen Anfragen ist die Bandbreite der lieferbaren Varianten inzwischen beachtlich:

• klassische T-Shirts
  • Polohemden
  • Funktionsshirts/ Laufshirts
  • Kindergrößen
  • und Babyhemdchen

Alle Hemdversionen können sowohl vorne mit einem kleinen Brustlogo als auch hinten mit einem großen Rückenlogo bedruckt werden.

• Folgende Erwachsenengrößen sind verfügbar:
    S-M-L-XL-XXL
  • Kinder können ausgestattet werden mit Größen 104-116-128-140-152
  • Auch für Säuglinge und Kleinkinder haben wir folgende Größen: 62-68-74-80-86-92-98

Preise

Je nach Ausgestaltung werden davon 2,00 € oder 3,00 € an den Kirchbauverein weitergereicht.

Erfrischende Farben

Sowohl T-Shirts/Function Shirts als auch Polos, Kinder- und Babyhemden können in den unterschiedlichsten Farben geliefert  werden. Die hier dargestellten Muster und Farbpaletten sollen Ihnen einen ersten Eindruck der Möglichkeiten vermitteln. Bei der Farbwahl sollten Sie darauf achten, dass das Gemeindelogo in sattrotem Farbton aufgedruckt wird.

Farbpalette T-Shirts:                             Farbpalette Polo-Hemden:

Bestellung, Abholung und Bezahlung

Wenn Sie ein Hemd bestellen möchten, schreiben Sie bitte eine Email an redaktion@erloeserkirche-rodenkirchen.de mit folgenden Angaben:

• Art des Hemdes?
  • Größe?
  • gewünschte Farbe?
  • Logo auf der Brust? Logo auf dem Rücken?
  • gewünschte Anzahl in dieser Ausführung

Gerne können Sie sich mit Bestellungen auch an Pfarrer Miehe wenden.

Wir informieren Sie, wenn Sie Ihre Bestellung im Gemeindehaus abholen können. Bei der Abholung bitten wir um Barzahlung.